About us

Our company

LiftUP Gabelstapler GmbH, based in Gäufelden near Stuttgart, is the ideal contact for forklift fleet operators and used forklift dealers throughout Europe. Benefit from 15 years of experience and passion for the worldwide trade in forklift trucks and other warehouse equipment.

What

LiftUP Gabelstpler GmbH is offering a wide selection of used forklits and intralogistic solutions. By us you can find each brand and model immediately available. WIth us on your side you can provide your customer with the best and most profitable solution. 

How

We focus on a flexible and reliable cooperation. Through our experience we are able to offer you a market oriented profitable solution fitting for you and your customers. Your strength by your customers is our success.

Why

Out of passion for our business and our partnership. We believe in synergies and cooperation and want to support you in the demanding service of customers and be successful with you.

Your contact person

Our team

Giorgio Pedersini

Managing Director

Einloggen um Preise zu sehen

Login

Über uns

Unsere Firma

Die LiftUP Gabelstapler GmbH mit Sitz in Gäufelden bei Stuttgart ist der ideale Ansprechpartner für Staplerflotten-Betreiber und Gebraucht-Staplerhändler in gesamt Europa. Profitieren Sie von 15 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für den weltweiten Handel mit Staplern und anderen Lagergeräten.

Was?

Die LiftUP Gabelstapler GmbH bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Gabelstaplern und Lösungen für die Intralogistik. Bei uns finden Sie ein Hersteller-unabhängige Selektion von Gebraucht-staplern, die Ihnen sofort zur Verfügung stehen. Wir stehen Ihnen zur Seite, mit uns können Sie am besten und profitabelsten Ihre Kunde bedienen und die passende Lösung anbieten.

Wie?

Wir streben eine flexible und zuverlässige Partnerschaft an. Durch unsere Erfahrung bieten wir Ihnen eine marktgerechte und profitable Lösung für Sie und Ihre Kunden. Gemeinsam generieren wir einen Nutzen und einen Kundenvorteil – Ihre Stärke beim Kunde ist unser Erfolg.

Warum?

Wir wollen mit Ihnen Chancen generieren und wahrnehmen, aus Leidenschaft für unser Geschäft und unsere Partnerschaft. Wir glauben an Synergien und Kooperationen und wollen Sie in der anspruchsvollen Bedienung von Kunden unterstützen und mit Ihnen erfolgreich sein.
Und Ihre Ansprechpartner

Unser Team

Giorgio Pedersini

Geschäftsführer

Einloggen um Preise zu sehen

Login